Sie befinden sich aktuell auf: (de) Home > Aktuelles > Adventsbasar im Wallfahrtshof
Adventsbasar im Wallfahrtshof

Auch in diesem Jahr lädt Mariahilf zum Adventsbasar ein. Am 19. November startete bereits der Verkauf.

In wochenlanger Arbeit wurden die Waren erstellt, so dass wieder eine ansehnliche Menge an selbstgefertigten Produkten zum Verkauf bereitstand. Da Material und Arbeitszeit vom Verkaufspreis nicht abgezogen werden, kommt der gesamte Erlös der Wallfahrtskirche zugute.

Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle, die durch den Kauf eines Adventskranzes, einer handgefertigten Bastelei, von Plätzchen usw. diese Aktion unterstützten oder noch unterstützen wollen!

Der Adventsbasar findet nochmals vor und nach der Vorabendmesse am ersten Adventswochenende  und nach dem anschließenden Adventskonzert statt, sowie am ersten Adventssonntag vor und nach dem 10.00 Uhr-Gottesdienst.