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Wallfahrt

Wir freuen uns über Ihre Absicht, die Mariahilfkirche mit einer Wallfahrtsgruppe zu besuchen. Für die nötige Anmeldung möchten wir Ihnen zunächst einige Hinweise geben:

Wie melde ich eine Wallfahrt in Mariahilf an?

  1. Schauen Sie in unserem Wallfahrtskalender nach, ob Sie einen für Sie günstigen Termin finden können.
  2. Den Wallfahrtsgottesdienst hält der eigene Pfarrer oder ein Wallfahrtspriester von Mariahilf.
  3. In der Wallfahrtskirche stehen ca. 110 Sitzplätze zur Verfügung. Bei einer großen Zahl von Gottesdienstbesucher gibt es die Möglichkeit, die Lautsprecher für die Außenbeschallung einzuschalten.
  4. Falls Sie einen Organisten benötigen, können Sie sich mit unserer Chorleiterin und Organistin in Verbindung setzen: Melanie Huber, Tel.: (08 51) 3 07 46.
  5. Wir bitten Sie, nicht im den Wallfahrtshof zu parken, sondern den nahe liegenden (200 m) Parkplatz zu benutzen. Dieser bietet Parkgelegenheit für ca. 100 Fahrzeuge.
  6. Füllen Sie bitte das Anmeldeformular (online oder als Pdf-Datei) aus und schicken Sie es an uns. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Telefonnummer und vor allem – soweit vorhanden – Ihre E-Mail-Adresse für Rückfragen anzugeben.
  7. Bitte beachten Sie, dass nicht mehrere Termine gleichzeitig reserviert werden können, und dass eine Vormerkung erst dann gültig ist, wenn Sie von uns eine Bestätigung erhalten haben. Danach wird der vereinbarte Termin in den Wallfahrtskalender eingetragen.

 Ich bestätige hiermit, dass ich diese allgemeinen Informationen zur Kenntnis genommen habe.

Bitte füllen Sie die Felder möglichst vollständig aus. Danke!

 ja nein

 Eigener priester Wallfahrtspfarrer

 ja nein

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