+49 (0)851 2356 — wallfahrt@mariahilf-passau.de

Schio-Einkehrtag

Nach längere Pause konnten wir am 02. April 2022 wieder einen Schio-Einkehrtag halten. Den Vormittag verbrachten wir im HOME, mit Hausführung, Gebet, Impuls und anschließendem gemeinsamen Mittagessen.
Nachmittags starteten wir um 13.30 Uhr in der Wallfahrtskirche Mariahilf mit einem Rosenkranz, bei dem wir immer wieder Botschaften aus Schio hörten. Franz Gögele, ein Apostel und Mitarbeiter im Werk der Königin der Liebe, sprach zu uns zusammen mit seiner Frau, Elisabeth Gögele aufmunternde Worte über die Gottesmutter als – Morgenröte einer neuen Zeit -, und wie sie uns hilft, auch und gerade in den Herausforderungen unserer Tage, standzuhalten und frohen Mutes bzw. in Seinem Frieden zu bleiben.
Wir beschlossen den Nachmittag mit der hl. Messe in Mariahilf und freuen uns auf den kommenden Schio-Einkehrtag nächstes Frühjahr!